Gute öffentliche Orte für Sex?

6 Antworten

Kommt drauf an was sich anbietet wenn ihr es privat halten wollt sind abgelgene orte wie ein Wald gut und wenn es doch ein bisschen riskanter sein soll müsst ihr gucken was sich anbietet meistens sind männer und frauen umkleiden gertrennt würde schon Auffallen wenn ihr zusammen in eine gehen würdet außerdem hat man da nicht wirklich platz 3 faktoren müsst ihr beachten:

Gemütlichkeit ihr müsst genug platzt haben und nicht immer den ort wechseln oder so

Aufälligkeit ihr wollt ja net erwischt werden oder noch schlimmer erkannt

Atmosphäre der ort muss passen wenn ihr sex haben wollt muss es ja auch passen wie eure Umgebung passt

Also:

  • Kino
  • schwimmbad (Wasser)
  • Schwimbbad (Klo)
  • schwimmbad (umkleide)
  • Klamottenladen (Umkleide)
  • Wald

Lieber nicht im Schwimmbad im Wasser haha, da kann man sehr schnell erwischt werden und richtig viel Ärger bekommen

1
@Greenwolf19

Echt? Oh😂😂 Aber wenn man so in die letzte Ecke geht und einfach ganz heimlich reitet oder die Frau sich an die Wand lehnt die Beine um den Mann legt und er nimmt sie halt normal von vorne ? Sowas ganz unauffälliges ? 😕

0
@DerEinsiedler

Ja aber mach Corona könnte man doch in nh umkleide gehen (bei uns sind die nicht gesperrt)

0

Wie wollt ihr das im Kino machen, unsere sind immer super Voll

0
@Chomeles

Wenn man mal alleine ist oder nur ein weiteres Paar oder so und sowieso ganz hinten sitzt kann man ja auch mal leise bumsen

3
@Chomeles

Das frag ich mich auch immer

Wie man es im Kino hinbekommt (blowjob geht evtl noch aber guter sex eher unwahrscheinlich)

3
@Chomeles

zu der Coronazeit sind die Kinos super leer und platz ist auch zwischen den einzelnen parteien

3

Die anderen Leute im Kino freuen sich bestimmt. Genauso wie die Angestellten des Klamottenladens oder die anderen Gäste des Schwimmbads. Wer badet nicht gerne in Wasser, in dem zwei wildfremde Menschen ihre Körpersekrete mit der Welt teilen.

1
@HilfeIchLebe

Naja irgendwie finde ich es schon interessant sowas mitzubekommen. Und durch das Chlorwasser usw. ist es nicht so eklig

0
@Chomeles

Du vielleicht, aber Kinder zb nicht. Um den Alman in mir kurz heraushängen zu lassen: Es gibt einen Grund, warum Sex an öffentlichen Stellen verboten ist.

1

Definitiv, wenn es einem gefällt; kann ein stiller Ort im Wald sehr anregend sein.

In umkleiden, wobei man drauf achten sollte das es kein Ärger gibt.

Schwimmbad würde ich allein schon aus dem Grund, der anwesenden Minderjährigen vermeiden.

In der Sauna evtl. aber da darf halt wirklich kein anderer sein. Wenns mal richtig leer ist oder so

da stirbst doch fast drin bei der Hitze Sex haben never ever

2
@sosoxo8

Ne hat tatsächlich funktioniert aber war eine relativ milde. (60°C), Falls man jemanden näher kommen hört, kann man sich schnell wieder normal hinlegen ^^

aber ja so ne stunde kann man darin nicht verbringen :D

0

Bushaltestelle, Flugzeug, Spielplatz, Waldhütte, Parkgarage, Sanifair Toilette, Strand, Im See, Im Freibad oder auf der Toilette vom Dönermann such dir was aus

Was möchtest Du wissen?