Wo kauft man wasserdichte Brustbeutel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe so etwas immer am Flughafen. Wenn du verständlicherweise jetzt nicht extra zum Flughafen fahren möchtest, dann schau mal in einem großen Kaufhaus in der Abteilung für Reisegepäck. Normalerweise sollte es dort einen Ständer geben, wo du Adapter kaufen kannst, Brustbeutel, Geldgürtel, etc.

Oder selber machen. Nimm einen kleinen Stoffbeutel, nähe daran ein Band mit Klettverschluss, mit dem du dir diesen Beutel um den Arm schnallen kannst. (Das gibt es in der Nähabteilung). Und in dieses Machwerk packst du jetzt eine kleine Plastiktüte, in die du deine Schlüssel packst.

Zwar nicht schön - aber bis morgen fertig ;-)

Repwf
Fragesteller

Das mit der Schüssel ist ein super tip!

Die "guten" teuren plastikteile sind ja definitiv wasserdicht!

Das ist klasse und günstig!

Vielen Dank!!!

Wenn es bei Dir ein Outdoor- Geschäft gibt, dann versuche es dort.

Tedi,Kodi und Kik hatten die auch oder diese 1 Euro Läden

Repwf
Fragesteller

Weißt du ob die so dicht sind das man zB auch sein Handy beim schwimmen rein tun kann?

oki11  17.05.2016, 20:01
@Repwf

Eine Mitarbeiterin hat sich so einen Brustbeutel gekauft und diese hatte einen trockenen Inhalt.

Ich selber kann nix dazu sagen, da ich noch nie einen solchen Beutel hatte.

Die Dinger kosten glaube ich 1 Euro oder 2 , kauf einen und probiere es aus :-)

Decathlon

Repwf
Fragesteller

Das ist diese sportzubehör Kette, gell?

Das klingt schonmal super!

Danke!