Kann ich mit meine Rc car im Sand fahren?

2 Antworten

Moin vorab es ist immer schlecht im sand zufahren, da der Sand oft ins Getriebe kommt und die Zahnräder kaputt macht, also wenn du im Sand fahren willst wär es wichtig zu gucken das nichts ins Getriebe oder andere zwischen Räume kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grocki
Fragesteller

Hab ich gemerkt muss jetzt jede schraube auswechseln XD

Das was TheNPi9 sagt ist vollkommen richtig und noch eine Sache mach nicht den dumme Fehler wie ich und fahre durch Salzwasser Pfützen weil danach ist alles Rostig was ned rostfrei ist

Woher ich das weiß:Hobby