wo kauft man fischfond? Finde das niergends

6 Antworten

ein grösserer supermarkt wie rewe sollte sowas haben, meistens werden die im glas verkauft -am besten du fragst einen der angestellten.

ansonsten bekommst du fischfond auch oft beim fischhändler (zb auch so ketten wie nordsee) - bzw. die entsprechenden zutaten um selbst einen herzustellen, den könntest du dann auch auf vorrat einfrieren.

hier hast du ein rezept:

http://www.ichkoche.at/fischfond-grundrezept-rezept-2202

Rewe und evtl. Toom müssten das haben, gabs zumindest früher von Lacroix oder so im Glas....

possel  27.06.2012, 21:03

Hmmm, habs eben auf Anhieb bei Rewe auch nicht mehr gefunden...

ohneglaichen
Fragesteller

bei toom hab ich leider nicx gefunden, hab auch richtig hingeguckt :)

Rewe muß das auf jeden Fall haben...

Im Supermarkt im asiatischen Regal steht das meistens.L.G.

ohneglaichen
Fragesteller

Ach ja! hatte ich ja glatt vergessen! ich bin ja früher immer da einkaufen gegangen! Super idee, mal schauen, danke!

IMMER: bei nordsee, gelegentlich: bei lidl oder aldi.