Wo kauft ihr gerne Klamotten ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was anderes 60%
C&a 20%
H&m 13%
New yorker 7%
Only hapes 0%
Takko 0%
Ceka 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Bei Louis Vuitton.

Kirill56
Fragesteller

Oha

Was anderes

Peek und Cloppenburg, ist quasi vor der Tür und die Auswahl ist auch immer ganz gut. Auch die Beratung ist ganz gut.
Preislich sind die Eigenmarken mit C&A zu vergleichen (qualitativ sind die P&C-Marken meiner Meinung nach ein wenig höher angesetzt).

Manchmal auch Breuninger oder bei den Marken selbst.

Was anderes

Im Outlet bei MAC und Trigema. Die Sachen haben eine hohe Qualität und die Hosen von MAC passen bei meiner geringen Bundweite.

Was anderes

Gerbaucht bei ebay Nicht,dass ich das Geld nicht jätte, aber bei ebay kriegt man wirklich alles, top Qualität, wieso wonders mehr bezahlen? Und gut für die Umwelt auch, denn Stoffpflanzen brauchen auch Boden,viel Wasser, dazu kommt Produktion und Transport .

Unterwäsche/ Socken und so bei Discounter. Denke nicht, dass Markenprodukte ihr Geld wert sind.

C&a

Fand den Laden gut, hat aber Dicht gemacht und im Umkreis ist leider keiner mehr.