Wo kaufe ich am besten einen Gaming PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde die Systeme von Hardwarerat sind ganz solide. Bei Dubaro, Agando, CSL Computer und Memory PC kann es gute Angebote geben, aber auch völlige Reinfälle.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

AppleMeister
Fragesteller

Also sollte man auf Otto.de oder auch Amazon keine Gaming PC kaufen?

Dubaro, eigentlich immer Dubaro, die machen einen sehr guten Job.

Sieh dich ansonsten aber auch bei Mindfactory um, Alternate ist auch eine sehr gute Wahl.

Hier ist einer, der ist ziemlich High-End und eine Preis-Leistungs Maschiene.

Ansonsten den, der hat eine sehr starke Grafikkarte. Allerdings gibt es hier vereinzelt Temperaturprobleme(hat nur mit der GPU zu tun), daher pass da etwas auf.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AppleMeister
Fragesteller

Taugen die Grafikkarten von AMD was? Kannte bis jetzt nur die von Nvidia.

Elwag12  03.01.2023, 18:36
@AppleMeister

Definitiv. Die können auch RayTracing, fast genau so gut, und kosten um ein vielfaches weniger bei gleicher oder höherer Leistung!

Die sind sehr empfehlenswert.

Tuxedo Computers oder Slimbook. Treiber-Support ist garantiert und man unterstützt die Community.

Ich persönlich würde auf Grafikkarten von AMD setzen. Die von nvidia sind nix.

https://hardwarerat.de sind die günstigsten und bestkonfiguriertesten gaming pc´s