Wo kann man Zweifel Chips in Deutschland kaufen bzw. bestellen?

Hier nochmal ein Bild von den Originalen. - (Ernährung, Versand, Schweiz)

3 Antworten

Ich meine ich hätte in unserem REWE (Baden-Württemberg) schon welche gesehen. Allerdings nicht unbedingt diese Produktlinie, sondern die weißen Tüten mit ausgefalleneren Geschmacksrichtungen (Senf usw.).

Internetrecherche scheint meine Erinnerung zu bestätigen. ;-)

Ich meine, die hätten diese Sorten auch kürzlich auf eine REWE-Eigenmarke umgelabelt, also nicht vom Aussehen verwirren lassen!

ArchEnema  11.09.2013, 10:55

Ich bin mal so frei zu behaupten, dass die Chips der Marke "REWE Feine Welt" genau die selben wie Zweifel Secrets sind. Mindestens die Sorten Pfeffer bzw. Senf.

Die hinten auf der Packung aufgedruckte Herkunft (Schweiz, wer hätt's gedacht xD) und Sorte der Kartoffeln ist sehr verräterisch. Der Aufdruck blieb gleich, während das Tütendesign (inkl. Marke) geändert wurde. ;-)))

Gibt es bei Marktkauf und Familia (BW)

ich hab sie beim marktkauf gesehen, zumindest in weil am rhein... und erst noch einiges billiger als hier in der schweiz ;)