Wo kann man Vorhängeschlösser kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Geschäften. Auf jeden Fall im Baumarkt, aber auch in etwas größeren Supermärkten, Kaufhäusern usw. Ach und oftmals sogar in diesen Billigläden/Restpostenläden.

SchlossBild.de 1001 Schloss, man sucht das Schönste aus und lässt es sofort gravieren (jede Menge Extras) ein echter Spass für 20€

Bei Schlossbild.de direkt gegenüber vom Hbf in Köln, da gibt´s nur Schlösser, jedes anders, Gravur sofort.

Joa im Baumarkt oder Im Eisenwarenladen .... mit etwas Glück kannst du auch eines bei so nem Schlüsselmacher Kaufen die was ja zum teil in Supermärkten so Kleine Läden haben und schlüssel anfertigen, Schuhe Reparieren usw.

good old obi und so, ist aber mittlerweile verboten die dinger an brücken zu hängen^^ MfG