Halten sich oft Stars in der köllner Innenstadt auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Stars wirst du eher in Kölner Nobelhotels finden. C-Promis und Leute wie Influencer oder Dschungelcampopfer würde ich aber eher nicht erkennen. Was sicher den meisten so geht. Die werden sich also vermutlich ungesstört in der Stadt rumtreiben können.

Die bekannten Leute aus Medien sind durchaus schon eher zu sehen. Köln ist ja nun mal eine der wichtigen Medienstädte, wo eben auch viele dort Beschäftigte wohnen.

Was ist denn für dich ein Star? Leute wie Brad Pitt wirst Du da nicht finden.....
Regionale Größen ggf., aber richtige Stars wohl kaum.

Schaumfee
Fragesteller

z.B Influencer wie Bibi, Ana Johnson...