Wie komme ich vom Kölner Hauptbahnhof zu Fuß auf die Hohenzollernbrücke. Also diese Eisenbahnbrücke🙊😁?

2 Antworten

Eigentlich ist das überhaupt nicht zu verfehlen. Das ist wirklich nur einen Steinwurf entfernt

Also erst mal aus dem Hauptbahnhof raus zum Haupteingang Domseite.

Da siehst steht du schon direkt vor dem Dom. Einmal rund um den Dom herum und Tata schon ist da die Brücke. 

Wenn Du am Hbf den Hauptausgang nimmst, wendest Du Dich nach schräg links und gehst die Treppen zum Dom hoch. Oben angekommen gehst Du links immer weiter, vorbei am Museum Ludwig, überquerst den Platz der Philharmonie und läufst quasi direkt auf die Brücke zu. Alles in allem ca. 5 Minuten Gehzeit. 

Einen tollen Überblick hast Du ansonsten von der Dachterrasse des Triangel-Turm direkt auf der anderen Rheinseite der Hohenzollernbrücke. http://www.koelntriangle.de/de/aussichtsplattform/

Viel Spass in Kölle! :)

Unterschied zwischen Pegasus und Einhorn in Black Desert Online?

Hey, es gibt 2 Tier 9 Pferde in Black Desert Online, ich weiß wo man die her bekommt, aber im Endeffekt brauchen beide ja die gleichen "Zutaten". Welche genauen Angaben bei Pegasus und Einhorn? Ist es Zufall, was am Ende vor einem steht? Was findet ihr besser/schöner bzw. was würdet ihr euch lieber holen? (Einfach so mal, interessiert mich)

...zur Frage

Woher weiss ich welcher Buchstabe hinter der Gleisnummer steht (steht nicht drauf (Köln Hbf Gleis 8 "Buchstabe x" <== Fehlt?

Hallo gutefrage.net-Community,

könnt ihr mir sagen wie ich den genauen Gleisbuchstaben vom Kölner Hauptbahnhof herausfinde (z.B. Gleis 8), da er nicht dabei steht. Außerdem sind die Gleise noch "geteilt" d.h. der Bahnhof ist in zwei Seiten aufgeteilt! Es steht nirgends auch nicht auf dem Ticket Ich habe eine Onlinebuchung + Sitzplatzreservierung 2. Klasse. Könnt ihr mir weiterhelfen ich suche schon seit 2 Stunden im Internet und finde nix?!

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Vom Kölner Hbf zum Phantasialand?

Die Frage steht oben drüber. Gegoogelt habe ich schon konnte aber die Genauen Infos nicht finden . Also vom Köln Hbf in die Bahn nach Brühl! Auf welchem Gleis fährt die denn nach Brühl und um welche Uhrzeit? Das mit dem Shuffle Bus weiß ich auch !!Falls sich jemand damit auskennt wäre ich sehr dankbar :-)

...zur Frage

Gibt es Schließfächer in Köln und gibt es Schließfächer am Kölner Hauptbahnhof.. Und wie funktionieren diese, falls es welche gibt?

...zur Frage

Pc geht nicht an und fährt nicht hoch - was kann ich jetzt machen?

Hey,

ich habe schon seid langem ein problem.... Wenn ich mein pc starte, dann klappt alles.. aber wenn ich mit mein fuß ausversehen dran komme.. dann wird der monitor schwarz und er findet kein signal.. Die lüfter bleiben an aber er ist anscheinend aus.. weil es zu 100% nicht an den hdmi Anschluss liegt.. Und dann kann ich ihn nicht mehr ausmachen.. ich muss ihn ganz vom strom entfernen und manchmal passiert einfach so ein Stromausfall in mein zimmer wenn ich in von hinten anmache... Er fährt dann auch nicht mehr hoch... Nur die lüfter gehen an.... warum auch immer. Ich glaube es liegt an den grafikkarten anschlüssen... Aber was kann ich jetzt machen.. Vielleicht ist die grafikkarte gar nicht schuld daran???

Danke schonmal im voraus! Lg Frozenbee

...zur Frage

wie viel kcal hat ein Toastbrot....

hallo,ich wollte mal ebnet fragen wie viel kcal ein Toastbrot (Weizenbrot) hat weil man findet über all andere angaben mal da 250 wo andas nur 70 und da wollte ich mal fragen was die genauen kcal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?