wo kauft man ein Schloss für die Brücke in Köln

8 Antworten

Falls das so eine Brücke ist, an die man ein Schloss mit deinem Namen hängen kann, dann kannst du ein ganz normales Schloss aus dem Baumarkt kaufen und gravieren lassen. LG Mia

In jedem Schlüsseldienst/Schumacherladen. Du solltest (Ihr solltest) Dir die Anschaffung aber noch einmal ruhig durch den Kopf gehen lassen:

Es hängen schon ABERTAUSENDE Schlösser da, eine originelle Idee ist das Schloss-Anbringen also nicht - zumal bei so vielen Schlössern kaum noch eins wiederzufinden ist, und, viel schlimmer:

Es ist in der heutigen, sehr schnelllebigen SMS-udn WahtsApp-Zeit, nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ihr in ein paar Wochen schon nicht mehr zusammen seid, und dann rostet Dein Schloss an der Hohenzollernbrücke nur noch jahrelang herum, und Dein Schloss ist Euch nur noch peinlich.

Im Baumarkt - aber denk dran, wenn die Brücke einstürzt - bist DU dran schuld.

Was soll ich meiner Schwester zur Babyparty schenken?

Hallo Leute, meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und wir machen eine Überraschungsbabyparty für sie! Ich will aber gerne noch ein besonderes Geschenk für sie ich bin 16 also sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt. Wir stehen uns auch sehr nahe und würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Danke ! :)

...zur Frage

Liebesschloss in Köln

Hallo ich wollte fragen ob man in köln an der Hohenzollernbrücke einfach so sein liebesschloss hinhängen darf und ob man da extra was machen muss? und noch eine frage meine tochter und ihr freund wollen bald auch ein schloss dranhängen sie ist 14 und er ist 16 ist das in dem alter okay ? :-)

...zur Frage

wo kann man vorhängeschlösser kaufen?

ich möchte meinen freund überraschen und mit ihm bald in köln ein schloss an die hohenzollernbrücke hängen. wo kann ich so ein schloss kaufen, abgesehen vom internet. danke im voraus

...zur Frage

Liebes-Schloss In Köln an der Brücke

Hallo, ich wohne in Köln und hier kann man an der Hohenzollernbrücke Schlösser befestigen. Man wirft den Schlüssel in den rhein und so wird die Liebe ewig halten. Na, auf jedenfall möchte ich meinem Freund ein solches Schloss kaufen. Habt ihr irgendwelche erfahrungen woher ich diese Schlösser am besten bekomme? Im internet bestellen? ein schloss kaufen und etwaqs draufgrawieren lassen? danke

...zur Frage

Vorhängeschloss an der Hohenzollernbrücke kaufen?!

Hallo ihr lieben, meine Cousine und ich wollten ein Schloß an der Hohenzollernbrücke aufhängen. Ich habe letztens gehört das man das Vorhängeschloss direkt an der Brücke kaufen und beschriften kann stimmt das?? LG Eure Amy :)

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?