Wo kann man überall Fotos ausdrucken lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Drogerien DM, Müller oder Rossmann kannst du deine Bilder ausdrucken und gleich mitnehmen. Das Personal hilf gern dabei, wenn man sich nicht auskennt.

rossmann-preise - (Foto, Ausdruck, Lidl)
Lazarius  26.06.2014, 17:50

Vielen Dank für das Sternchen. LG

bei dm kann man die auch ausdrucken lassen - aber lidl oder Aldi wäre mir neu oO

chillerpulli
Fragesteller

ok danke... muss ich wohl doch in die Stadt :/ :D

Bei DM könntest du die auch noch ausdrucken lassen wobei ich jedoch von solchen Lösungen abraten würde wenn es etwas hochwertiges sein soll. Ansonsten kannst du auch normalerweise bei jedem Fotografen freundlich anfragen. Meist drucken die sowas auch aus.

Bei Lidl und Aldi direkt nicht, du kannst dort nur den online Fotoservice nutzen. Aber wenn du eine DM Drogerie in der Nähe hast kannst du dort gut und günstig deine Bilder ausdrucken lassen.

Im Fotogeschäft oder bei Müller oder bei DM.