Wie kann ich meine Bilder im Rossmann ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Kodak Foto-Sofort-Drucker (dm, Rossmann) kannst du Fotos nur ab 10x15cm ausdrucken.

Was du suchst findest du dort unter dem Begriff Miniprint.

Anders als bei Collagen hat man hier keinen Hintergrund und die Fotos haben auch keinen Rahmen. Die Bilder sind zum ausschneiden gedacht. :)

Infos und Preise findest du hier:

meClary
Fragesteller

Ja genau das suche ich. Kann ich das sofort ausdrucken oder muss ich das bestellen? Meine Bekannte hatte die Fotos sofort ausgedruckt.

KlecksKeks  19.12.2016, 15:50
@meClary

Ja, du kannst Miniprints, vor Ort, am Kodak Foto-Sofort-Drucker ausdrucken.

Welche Kamera nutzt du denn?
Und was hast du bei „Bildgröße“ in deiner Kamera eingestellt?

Das Format 9x13 kannst du bei Rossmann nicht sofort ausdrucken. Das geht erst beim Format 10x15.

Aber du kannst 9x13 per aufrag bei Rossmann bestellen. Das dauert etwa 2-3 Werktage und die Bilder sind sogar noch preiswerter (0,09 €). Dafür musst du aber zusätzlich eine Auftragspauschale von 0,65 € entrichten.

Wenn du Probleme mit den Druckerautomaten hast, kannst du dich an das Personal wenden. Die helfen immer gerne.

LG Lazarius

rossmann_fotopreise - (Foto, Ausdruck, Rossmann)