wo kann man terry's chocolate orange kaufen?

2 Antworten

Wenn Du in Deiner Nähe irgendwo einen britischen Shop hast, dann könntest Du dort vielleicht Glück haben. Regulär im deutschen Handel hätte ich die Schoko Orangen noch nie gesehen.

England Shops gibts beispielsweise in Köln und in Heidelberg, aber sicherlich auch noch in anderen Städten. Einfach mal im Internet suchen.

Ansonsten natürlich übers Internet, sei es über Seiten, die sich auf den Import von ausländischen Süßwaren spezialisiert haben oder einfach über Amazon und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend