Wo kann man Telefonkarten für TELEFONZELLEN kaufen? (Post, Tanke...haben keine)

4 Antworten

Also, in welchem Stadtteil von Leverkusen hast Du versucht, eine Telefonkarte von 5 oder 10 Euro zu kaufen? Ausgehend von Bahnhof über BouLEVard und Wiesdorfer Platz/Hauptstaße wimmelt es nur von Geschäften, bei denen ich solche Karten anstandslos verkauft bekommen hatte. Ist allerdings schon einige Zeit her. Leverkusen ist keine Kleinstadt, wenn auch schon die Polizei nach Köln "eingemeindet" wurde und sich dieser Behördenkonzentrations-Trend fortsetzt, das schöne "grüne" Rathaus auch noch abgerissen werden soll. (Insidertip)

Habe heute den Crashtest gemacht. Im Laden Tabak/Presse -Lotto/Toto Hausnummer 9 oder 11 hinter dem Bou-LEV-ard hatte ich sogar die Auswahl zwischen 5- und 10-Euro-Karten.

Telefonkarten gibt's z. Bsp. im Internet. Ich kaufe meine bei http://www.bluerate.de

Telefonzellen? Wo gibts die denn noch? Sehe überall nur diese Säulen!

Und ich dachte auch mittlerweile hat JEDER ein Handy?!

Mmh, das wundert mich, meine letzte Karte habe ich vor 2 Jahren bei der gelben Post gekauft.

Genau, die Post sollte welche haben.