Weiß jemand, wo man noch diese alten ausgedienten gelben Telefonzelle kaufen kann?

9 Antworten

Die Telefonzellen gehören in der Zuständigkeitsbereich der Dt. Telekom.

Wende dich mal an die Telekom. Der Hauptsitz befindet sich in Bonn.

twenty27
Fragesteller

eyvallah:)

Frag mal bei der Deutschen Post AG an, ob die ein Teil loswerden wollen ;-)

Du musst einmal bei der Telekom in Bonn nachfragen. Die sind für diese Dinge zuständig. Die Telefonzellen sind inzwischen schon sehr rar geworden

twenty27
Fragesteller

super danke für den tipp.... email oder doch lieber brief ?!

petrawilli  24.03.2013, 22:58
@twenty27

Ich würde erst einmal anrufen und mir den Kontakt geben lassen, den ich dann anschreibe oder maile.

Was willste mit ner alten Telefonzelle? :D

Bei Galileo haben die mal einen Schrottplatz gezeigt...boa waren da viele! Aber das ist schon recht lange her, hab daher auch vergessen wo das war (GLaube sogar das war geheim) und ob die da welche verkauft haben.