Wie kann man eine Telefonzelle anrufen?:D

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das geht, geh mal in die zelle da hämgt immer ein schild mit standort und so. dann nimmst die standortnummer und die vorwahl von dem ort

oder du wählst in der zelle +10333+ und die nummer wird am display angezeigt

Es gibt einige Zellen wo es geht. Nicht bei allen.

du brauchst du nummer der zelle -- vorherige zeitliche absprache mit dem gesprächspartner

in den Telefonzellen ist die Nummer aufgedruckt

Hi, früher gings mal. Da war neben eine Rufnr. angegeben. Heutzutage gehts wohl nicht mehr (offiziell). Siehe Link. Gruß Osmond http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=317629

Ja, das geht wirklich, aber wie weiß ich auch nicht. Ich glaube jede Telefonzelle hat eine spezielle Nummer am Ende.

Wenn du von einer Telefonzelle jemanden anrufst, und die Person, die angerufen wird, die Nummer sehen kann, dann geht das :D Aber ich weiß nicht.. Die Frage habe ich mir auch oft schon gestellt :D

Ntürlich, das steht eine rückrufnummer.

Ich habe früher immer Telefonzellen in der Kölner innenstadt angerufen :D

in der telefonzelle ist die nummer . musste nur mal suchen , wo genau

Da steht innen ne Telefonnummer. Stell dich mal mit nem Handy rein und ruf die an. Ich vermute, das klappt (hab's aber nie versucht).

IN den Zellen steht die Nummer am Apparat.

geht nicht ... da steht zwar ne nummer aber die geht nich ^^

dann probiers aus!

0

Was möchtest Du wissen?