Telefonatkosten Anruf AUS der Türkei nach Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das telefonieren vom haustelefon oder der öffentlichen in der türkei ist sehr teuer.bezahlen mußt du nicht wenn du aus der türkei angerufen wirst.darf ich dir einen tip geben ? wenn ihr euch eine türkcell europa kauft,(kostet 10 euro,es sind 10 euro gesprächsguthaben drauf )dann bezahlt derjenige der aus deutschland anruft 5 cent.aus der türkei nach deutschl.20 cent die minute.kauft man die option bizi bizi dazu ,kostet 5 euro mehr ,ist der anruf von deutschl./türkei frei.von Türkei/deutschland aber wieder 20 cent die minute.

danke für die Auszeichnung

0

Sehhhr teuer. Deshalb klingeln die Verwanten immer bei uns an da wir ne Flatrate haben. Besorgt euch ne Turkcell (Europe) karte. 9ct von und in die Türkei telefonieren.

Wie nehme ich den 2. Anruf an ohne den ersten abzubrechen?

Ihr kennt das sicherlich auch: Ihr telefoniert gerade und plötzlich hört ihr, dass noch eine 2. person anruft. (ich höre zumindestens immer ein klingeln). Ich muss JEDESMAL mein Gespräch abrechen, um rauszufinden wer grade anruft bzw wenn ichs annehmen will. Kenne aber leute, mit denen ich telefoniert habe, die gesagt haben "Hey, kriege grad ein anruf, warte mal kurz aber nicht auflegen..bleib in der Leistung". Nicht vom handy aus ;) sondern vom Haustelefon. Unser Haustelefon ist von Panasonic http://picnica.ciao.com/de/115032852.jpg

...zur Frage

Vom festnetz zum handy anrufen?

Meine schwester ist grad in der türkei und ich wollte vom haustelefon sie anrufen. Sie hat eine turkcell sim karte. Muss ich irgendeine vorwahl nehmen

...zur Frage

Telefonzellen nr blocken?

Hallo,

kann man Anrufe von einer Telefonzelle blockieren? Wenn ja, wie hört sich dass dann, wenn man von der Telefonzelle aus anrufen würde? Kommt nämlich immer nur besetzt zeichen.

...zur Frage

Kostet es mich wenn mich jemand aus Australien aufs Haustelefon anruft?

Ich habe mit jemanden aus Australien telefoniert, sie rief vom Handy auf mein Haustelefon(Deutschland) an, kommen kosten auf mich zu?

...zur Frage

Kann man an der Telefonzelle mit Kreditkarte zahlen?

Wie geht das ?

...zur Frage

Unser Haustelefon geht nicht. Wenn jemand anruft steht da Extrem Anruf wie kann man das weg machen?

Wenn jemand anruft steht da Extrem Anruf  wie kann man das weg machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?