Telefonzelle zurückverfolgen?

11 Antworten

Wer nicht. Aber bei richterlichem Beschluss kann die Polizei herausfinden wann und wo jemandaus der Telefonzelle angerufen hat. Bsp. Lösegeldforderung. Wegen einem Telefonstreich wird da niemand was tun.

Die Betreiber der Telefonzelle speichern die Verbindungsnachweise. Man weiß also das zu einer zeit jemand in der telefonzelle mit der anderen nummer telefoniert hat. Wem die andere nummer gehört ist schnell rausgefunden, wer zu der zeit in der telefonzelle war lässt sich kaum sagen. Zumdem braucht man erstmal einen wichtigen anlass um sich die verbindungsdaten zu beschaffen.

Die Person nicht, aber die Telefonzelle von der aus angerufen wurde schon. Also Zeit und Ort natürlich dann auch. Sprich aus eigener Erfahrung aus der Kindheit. ;)

Wurde von einer Notruf Nummer angerufen ....

Ich wurde vorhin von jemanden angerufen da stand auf meinem Bildschirm Notruf.

Geht das eigentlich ? Ich habe auch gleich angenommen da war ein Mann dran der die ganze Zeit Hallo gesagt hat danach wo ich gefragt habe wer sind sie hat er aufgelegt.

sollte ich die polizei benachrichtigen ?

dringend antworten bitte

...zur Frage

Telefonzellen nr blocken?

Hallo,

kann man Anrufe von einer Telefonzelle blockieren? Wenn ja, wie hört sich dass dann, wenn man von der Telefonzelle aus anrufen würde? Kommt nämlich immer nur besetzt zeichen.

...zur Frage

Handy von Polizei orten lassen?

Hab gestern ein Drohanruf bekommen von jemanden der mich anscheind kennt und mich jeden morgen sieht..am telefon hieß es ich schlag dich und so ein mist. hab jetzt richtig angst .. ich denk die ganze zeit daran das mich jemand seit wochen beobachtet und ich noch nichtmal weiß wer..und jetzt das diese person irgendwo her meine nummer und droht mir.. ich weiß das das ein scherz sein kann dies das.. aber ich wüsste einfach nur ziemlich gern wär mich angerufen hat einfach um zu sehen ob ich die person auch kenne und dann mit ihr zu sprechen oder so... kann die polizei sowas machen? oder muss ich sie dafür erst anzeigen? (war ein mädel) und kostet ds geld? mfg

...zur Frage

wie kann man anonyme anrufen zurückverfolgen?

ich werde manchmal anonym angerufen, wie kann ich die anrufe zurückverfolgen? zur polizei möchte ich wegen so ein paar anrufen nicht gehen mein anbieter ist eplus hat schon jemand erfahrungen damit gemacht und wie viel kostet es sich eine fangschaltung zu installieren?

...zur Frage

Kann man an der Telefonzelle mit Kreditkarte zahlen?

Wie geht das ?

...zur Frage

Kann die Polizei anonyme fragen auf ask zurückverfolgen obwohl acc deaktiviert wurde?

Kann die Polizei in ask anonyme hate, "Meinung zu der Person" fragen zurückverfolgen also von wem die frage war obwohl der acc der die frage gestellt hat mittlerweile deaktiviert ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?