Telefonkarten-Was mache ich damit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube von der Telekom etc.. nicht, aber Du kannst die gut an Sammler verkaufen.

Geh mal bei Ebay rein und sehe Dir so die Preise an. Bei Sofortkauf direkt. Und bei Versteigerungen gehst Du auf Beobachten und checkst den erzielten Preis am Ende der Versteigerung. Siehst Du auf Deiner Ebay-Seite sowieso dann.

Wenn Du richtig schlau über die Preismöglichkeiten bist, setzt Du einen Gebotsaufruf von z.B. 10 % unter dem erzielbaren Preis an und lässt das Versteigerungsverfahren losgehen.

VIEL ERFOLG

vielen Dank

0
@Mucki123

Ja, der zusätzliche Hinweis von Osmond ist sehr gut. Es gibt immer Tage, da kann man bei Ebay kostenlos einstellen. Werbetage.

0

Wer an das Restguthaben auf seiner in die Jahre gekommenen Telefonkarte herankommen möchte, schaute bislang in die Röhre. Zu Unrecht, wie das Oberlandesgericht (OLG) Köln jetzt befunden hat. Dem Urteil mit dem Aktenzeichen 11 U 213/08 vom 3. Juni zufolge, muss die Deutsche Telekom das Guthaben erstatten.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Telekom muss alte Telefonkarten umtauschen"

 Oh, das ist aber sehr interessant. Danke Michel v.d. Alm

1

Hi, machst es wie OnkelBerni Dir empfohlen hat, kannst aber warten - bis Ebay kostenlose Einstellung gewährt (Mindestgbot). Dann kannste mit Mindestgebot einstellen. Gruß Osmond

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?