Wo kann man Sonntags einen Tintenkiller kaufen?

3 Antworten

Ich denke einen neuen Tintenkiller wirst du heute nicht mehr bekommen. Aber du könntest Freunde und Familie nach einem Fragen wenn es wirklich sehr dringend ist. Sonnst könnte ich mir denken das es vielleicht auch an gewissen Tankstellen einen gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit viel Glück am Hauptbahnhof oder einem Kiosk - die Chancen in der Nachbarschaft einen ausleihen zu können, sind aber höher.

Ne Eger nicht. Vielleicht haben Tankstellen oder Kiosks Schulsschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.