Wo kann man sich eine website erstellen?

4 Antworten

Schau mal bei Wix geht bei 0EUR los. Nutze es selber. Im Free Tarif sind meiner Meinung nach auch schon genügend Tools drin. Wenn du gleich noch ne Domain dazu willst nimm einen kostenpflichtigen Tarif.(Meine hab ich dort gemacht und sie wird auch bei Wix gehostet.)

Wenn du eine kostenlose Domain willst, dann bei Freenom.(Im Moment gibt´s dort Störungen)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"

Es gibt keine beste Plattform.

Die Frage ergibt keinen Sinn.

Es gibt auch nicht das beste Essen.

Es kommt doch darauf an, was man vor hat, die Anforderungen sind wichtig.

Danach sucht man sich Hoster aus, die diese Anforderungen erfüllen.

Mit Jimdo. Ist kostenlos, aber eine eigene Domain kostet halt was. Aber sehr einfach zu bedienen.

L.g. Jan

"Ich will ein Auto kaufen, was kostet es?"

Ne, im Ernst, das hängt ganz von deinen Ansprüchen an "eine Webseite" ab.

Jimdo oder Wix sind keine Webseiten im eigentlichen Sinne, sondern sogenannte Homapge Builder, wo man sich so etwas ähnliches wie eine Webseite zusammen klicken kann ;)