Wo kann man sich die Post überall hinschicken lassen?

7 Antworten

An jede Adresse kannst du dir Post schicken lassen (es muss ja nicht deine Meldeadresse sein), es muss nur jemand diese in Empfang nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in Service postlagernd. Allerdings hat man auch nur sieben Tage Zeit die Briefe abzuholen. du musst also schon vorher wissen, ob du dich etwas länger an einem Ort aufhältst.

Briefe kannst du dir "postlagernd" deutschlandweit zustellen lassen, Pakete über "Postfiliale direkt". Beides geht ohne vorherige Registrierung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nutze den Service ,,Postlagernd" oder international ,,Poste Restante"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung