Wo kann man sich bewerben für die Sendung Ab ins Kloster?

4 Antworten

Du brauchst keinen Sender um ins Kloster zu gehen. Das Kloster Schwarzach bietet eine Teilnahme im Kloster für eine Woche für junge Erwachsene so wie dich an. Die nehmen dich auch so wie du bist, auch wenn du dich als Problemkind empfindest.

Was auch sehr schön ist ist Taizé in Frankreich, dort wird sehr viel gesungen, meditiert und sie bieten Wochen für Jugendliche an. Einfach mal informieren

das geht wie so oft über einer Schauspielerschule z.b wie bei (beauty and the nerd)

Meld dich einfach an. Das wird wohl auf der Website gehen. Aber ich denke dafür musst du wirklich bei Polizei und JA ein Profil haben

Kannst dich nicht selber bewerben, der Aufenthalt soll ja überraschend rüberkommen.

Woelkchen329
Fragesteller

Schade würde da so gerne mit machen