Wo kann man seine Bewerbung prüfen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Berufsberatung: Du kannst dich an die Berufsberatung deiner Agentur für Arbeit wenden. Dort kann man dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und deine Bewerbungsunterlagen überprüfen.
  2. Karrierecenter der Hochschulen: Viele Hochschulen haben eigene Karrierecenter, die Bewerbungsunterlagen prüfen und Tipps zur Verbesserung geben können. Dort kannst du auch Informationen zum Bewerbungsverfahren für deinen Wunschstudiengang erhalten.
  3. Bewerbungscoach: Es gibt spezialisierte Bewerbungscoaches, die gegen Honorar eine individuelle Beratung und Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen anbieten.
  4. Online-Tools: Es gibt verschiedene Online-Tools, mit denen du deine Bewerbungsunterlagen prüfen lassen kannst. Ein Beispiel dafür ist das kostenfreie Tool "Jobstairs Bewerbungscheck".
Doofkopf612
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich schaue mal wegen kostenlosen Möglichkeiten. Wirklich sehr lieb von dir!