Zu spät für Bewerbung (Duales Studium)?

3 Antworten

Auf jeden Fall versuchen, mehr als nein sagen können sie nicht. Ich denke auch das deine Chancen gar nicht so schlecht sind. Mein Sohn hat 1 Woche vor Ausbildungsbeginn eine Bewerbung losgeschickt und den Ausbildungsplatz noch bekommen.
Dazu passt einer meiner Lieblingssprüche:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch gute Chancen. Schau mal auf den Seiten der DHBW's, da gibt es Listen mit Unternehmen und freien Plätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Problem,

nur die Großkonzerne sind schon ziemlich durch, 90% läuft noch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung