wo kann man online gute Lederjacken kaufen?

4 Antworten

Für eine gute Lederjacke wirst du vermutlich einiges ausgeben. Geh daher doch lieber in ein Einkaufszentrum und probier welche an, bevor du auf teure Jacken wartest, die dir vielleicht gar nicht passen.

Ansonsten kann ich topshop und Zalando empfehlen.

Bei Kleiderkreisel oder Ebay, aber auch gute Vintage Second Hand Geschäfte sind echt gute Lederjacken mit bei, die du zusammen mit deiner Freundin anprobieren kannst?, was meiner Meinung nach mehr Spaß macht;-)

Eine "gute" Lederjacke kauft man nicht online ... bzw. ich würde mir nicht Jacken, die es ab 700€ aufwärts gibt online bestellen.
Ansonsten kannst Du bei den üblichen Textiel-Anbietern online (wie unten genannt) suchen/gucken.