Wie findet ihr Lederjacken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cool 50%
Naja 50%

6 Antworten

Cool

Ich finde Lederjacken sehr schön und sie sind einfach Kult, Lederjacken tragen die Persönlichkeit herraus, sie geben einem ein unverwüstlichen Sex´apeal & Freiheitsgefühl, ich fühle mich einfach sauwohl in meinen Lederjacken, ;-)

Naja

Kommt drauf an, es gibt coole Lederjacken, aber auch so Tussi-Lederjacken, die mag ich garnicht.

Naja

Kann eigentlich schon ziemlich geil aussehen, an Männern und auch an Frauen.
Ich persönlich besitze keine Lederjacke, meine Freundin glaube ich auch nicht.

Cool

Ich finde sie richtig gut.

Naja

Kommt auf den Träger an bzw Trägerin