Wo kann man mit Wölfen chillen?

4 Antworten

😂

Bester Witz des Jahres. Aber mal ernsthaft: Nirgendswo! Wölfe sind Wildtiere und wollen nix mit dir zu tun haben. Außerdem haben sie auch Angst vor Feuer und erst Recht vorm Menschen. Achja, geschweige der Tatsache, dass das nicht legal wäre. Also, kurz gesagt: Kannst du in deiner Fantasie machen aber nicht in echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin professioneller Wolfsbeobachter mit viel Erfahrung

In deiner Fantasie. Wölfe chillen nicht mit Menschen. Erst recht nicht mit Fremden.

Kauf dir nen Plüschwolf.

Ja ,das soll es geben. Ich habe mal einen Jungen ,etwa 10 Jahre alt auf einem Foto

mit 3 Wölfen ,in entspannter ,also gechillter Position lagernd ,auf einer Waldlichtung gesehen.

Ob das natürlich authentisch war ,weiss ich nicht.

Ich weiss allerdings ,das es Menschen gibt,die bspw.gefährliche Bullen beruhigen können, oder durchgegangene Pferde,

oder auch in der Lage sind ,scharf gemachte Hunde ,früher sog.abgerichtete " Sackbeißer " abzulenken,nicht angegriffen zu werden.

Das ist aber eine Ausnahme ,kann wohl kaum gelernt werden.

Was die Tiere da spüren ,was der Mensch für eine Aura haben muss,weiss ich nicht und es ist auch nicht mein Interessengebiet.

Gar nicht. Wölfe sind Wildtiere. Sie sind Menschen gegenüber eher scheu.