Wo kann man mit seinem Freund über Silvester verreisen?

6 Antworten

Natürlich kann man das. Warum sollte das nicht gehen? Ich finde es eine schöne Idee. Die Frage wäre, wohin es gehen soll und ob er entsprechend Urlaub nehmen kann, falls es in die Arbeitszeit reinginge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Skrrrr777
Fragesteller

Ja wohin es gehen soll bin ich mir eher unsicher und da wir durch unsere Fernbeziehung eh gesagt haben, weihnachten und silvester verbringen wir zusammen, ist das kein problem mit frei.

In der Weihnachtszeit fahre ich mit meiner Frau immer gern nach Nürnberg, aber wieso auch nicht mal zu Silvester dort feiern? Sehr nette Einheimische, viele schöne Lokale und eine tolle historische Kulisse.

Also ich finde sowas wie Berlin, Hamburg, oder auch Schwarzwald mega schön. Falls es auch außerhalb von Deutschland geht, würde ich euch Leeuwarden in Holland empfehlen, ist auch nicht allzu teuer.

Silvester in Braunlage im Harz soll der Knaller sein, hört man.

Nord oder Ostsee. Alternativ die Alpen. Nach Berlin würde ich persönlich nicht an Silvester gehen😂