Reisetipps Dezember bevor et?

2 Antworten

Hallo,

meine Empfehlung ist ein Reisebüro aufzusuchen. Dort kann man schauen, was innerhalb eures Budgets liegt UND zu euren Vorstellungen passend ist.

Das Budget ist ziemlich mager, aber ein bisschen was vernünftiges lässt sich damit schon finden.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Grainau dass ist bei Garmisch-Partenkirchen und dann ins Gästehaus Richter kann ich nur empfehlen es ist da wie im Paradies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funfroc  09.11.2023, 15:47

reicht bei dem angegebenen Budget aber gerade mal für 6 Nächte... 2 Wochen sind vom FS gewünscht.