Wo kann man minoxidil kaufen?

4 Antworten

Willst Du Dein Bartwachstum beschleunigen, weil Du noch zu jung bist oder willst Du ihn dichter machen?

Ich finde, Du solltest mit einem Hautarzt darüber reden. Der könnte Dir auch eine für Dich geeignete Rezeptur zusammenstellen, wenn er meint, das würde in Deinem Fall helfen.  Das wäre jedenfalls  billiger als ein Fertigpräparat.

Kannst du über amazon bestellen oder in der Apotheke kostet ca 60 € . Ich kann es nicht empfehlen hatte es selbst mal versucht für den Kopf bekam Schwindel und Herzrasen.

Frag doch mal in der Apotheke nach was es kostet.

Teozin98
Fragesteller

Danke digga sehr hilfreich

Bei Google "minoxidil" eingeben und dann auf Shopping klicken - Tada Magic.