Minoxidil dauerhaft anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte dieses Medikament bei Dir wirken, musst Du es Dein Leben lang nehmen (Haarwasser), sonst fängt der Haarausfall von vorne an. Durch das Minoxidil bekommst Du keine Glatze!

Haarausfall hat ja immer eine Ursache und zeigt an, dass im Körper etwas nicht in Ordnung ist. Nur das Symptom Haarausfall mit irgend welchen Mitteln zu behandeln bringt nix. Frag mal nach bei Haarausfall-dauerhaft-stoppen com denn die kennen sich da besser aus, als ich als Laie.

Bei Minox solltest du dir den Beipackzettel genau durchlesen, denn da steht ja auch so einiges drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung