Nach welchem Zeitraum lässt die Wirkung Reagine 5 (Minoxidil) nach?

1 Antwort

Ich habe so ziemlich die gleichen Probleme und bin auch ungefähr in deinem Alter. Hat bei mir übrigens genauso angefangen und ich nutze Regaine jetzt etwa 2 Jahre. Also. Generell meinen die mit "Bei nachlassender Wirkung" etc. nur, dass wenn man das Mittel absetzt, auch die Wirkung nachlässt. D.h. die Harre würden dann vermutlich nicht mehr so vollständig nachwachsen, wie sie es momentan tun. Kurz gesagt: Einmal angefangen, muss man Regaine ein Leben lang verwenden, oder die dazu gewonnenen Haare verschwinden wieder (nach ein wenig Zeit).

Als Leidengenosse wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit dem Mittel. (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menfood
Fragesteller

Vielen Dank für deine. Kommentar:)

Ich habe eben im Internet davon gelesen, dass die Wirkung bei einigen Usern nachgelassen hat. Konnte aber nichts im Produktebeschrieb oder sonst wo finden.

Grundsätzlich bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt und ich hab dadurch, dass auch neue Haare spriesen und das Volumen zurückkommt enorm viel mehr Selbstvertrauen:)