Wo Kann man Löcher in Gürtel machen?

5 Antworten

Linker Eckzahn ......

Nee , war Spaß .

Ich habe mir die manchmal mit dem Dorn des Gürtels hineingebohrt , wenn es Leder ist und nicht ausfranst .

Im alleräußersten Notfall auch mit einem ganz spitzen Messer . Es wird bei all den genannten "Hilfsmethoden" halt nicht wirklich schön .

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich lasse es immer beim Schneider oder Schuster machen, geht schnell und ist professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Locheisen oder einer entsprechenden Stanze.

Alternativ zur Änderungsschneiderei, Schneiderei oder Schuhmacher bringen.

Vivian601
Fragesteller

Geht das auch in Einkaufshäusern, wie Karstadt z.b ?

Notfalls mit Schraubenzieher (Besser Ahle) und Hammer