Wo kann man Kunst Blut kaufen außer im Internet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück, daß bald Halloween ist. Zur Zeit kriegst du so etwas in fast jedem Kaufhaus.

Müller , da sind die aber schnell ausverkauft aber ansonsten kann Mans auch im Galeria Kaufhof

Eigentlich so gut wie überall,Spielzeugladen,Müller,DM und bei Läden wie Edeka,Lidl und co bin ich mir nicht ganz sicher aber eigentlich müsstest du da auch fündig werden :D Als was gehst du eigentlich?Nur so aus Neugier :)Hoffe konnte helfen und viel Spaß an Halloween!🎃

Ich habe meins bei Galeria Kaufhaus gekauft,da dürfte es bestimmt noch welches geben:)