"Abschmink"-Problem! Kunstblut - Theaterblut - Vampirblut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst ein übliches Problem mit billigem Kunstblut. Einfach 2-3 mal in kurzen Abständen duschen und ordentlich schrubben.

Meist bleibt dann noch ein rosa Schleier auf der Haut zurück, der verschwindet aber nach ein paar Tagen.

schau doch mal auf das Produkt,da steht sicher eine Nummer drauf,wo du dich wenden kannst,sonst wäre Nagellackentferner gut,oder einfach 'Entfernprodukte'.

7

nein bei dem set was ich gekauft habe war keinerlei anleitung dabei!! auf dem Produkt steht nur red blood ^^ mehr leider nicht!!

0

Wie gut ist der Haix Airpower P9 Desert als Trekkingstiefel?

Ich plane den Haix Airpower P9 Desert mir für mehrwöchige trekkingtouren zuzulegen. allerdings finde ich reichlich wenig Erfahrungsberichte über den schuh im Bereich Wandern/ Trekking.

Ich möchte ihn bei Möglichkeit als relativ festen Berg/ Gebirgsschuh einsetzten. Da ich bereits erfahren habe das dieser der Dienstschuh der Bundeswehr in u.a. Afghanistan ist stellte sich mir die Frage wie gut er wirklich auf langen unwegsamen Märschen ist.

...zur Frage

Samsung gt -s5230 mit Windows7 verbinden

Hallo, ich habe ein altbekanntes Problem, zu welchem es schon reichlich Diskussionen gibt, allerdings kann mir keine weiterhelfen. Ich habe das Samsung gt -s5230 und möchte gerne eine eine Verbindung zu meinem PC Win 7, 64 bit herstellen. Dennoch kann der PC dieses nicht erkennen. ich habe bereits eine neuere Version von Samsung New PC Studio installiert, allerdings hat dies auch nicht weitergeholfen. Des weiteren habe ich gehört, dass Samsung keinen Treiber für Win7 anbietet und es auch nicht vorhat daran irgendetwas zu änern. Service ist was anderes. Gibt es überhaupt irgendwelche Methoden, das Handy an den PC anzuschließen. Für Tipps und Lösungen bin ich dankbar.

...zur Frage

Kleiderkreisel was tun?

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, denn ich habe bei einer Kreislerin etwas gekauft und bereits überwiesen, als ich ihr heute schreiben wollte stand auf ihrem Profil das sie blockiert ist, meine Adresse hatte ich ihr bereits gegeben allerdings kam noch nichts an, aber schreiben kann ich ihr auch nicht, die ware ist auch noch nicht angekommen. Das Komando ist schon informiert. Aber was kann ich machen ? Kann ich irgendwelche rechtliche schritte machen, also anzeigen ?

...zur Frage

Was hab ich noch für Möglichkeiten nach der Realschule?

Hey :) Ich mach nächstes Jahr meinen Abschluss an der Realschule, allerdings möchte ich danach eigentlich keine ausbildung anfangen!

Ich denke eher an fos, oder eine andere weiterführende schule. Ich bin sehr musikalisch, in einer Band spiele gitarre und singe allerdings kann ich keine noten lesen, außerdem liebe ich die photographie! Ich hab bereits ein praktikum bei einem fotographen gemacht und ich mach selber sehr sehr viele Bilder! Eine weitere stärke ist die Mode! Ich designe selbst und nähe sehr viel! Ich hab auch schon von einer Modeschule in München gehört, weiß jemand genaueres dazu?

Bitte reichlich vorschläge!

...zur Frage

Wie bekomme ich den Kater zeckenfrei?

Unser Kater hat bereits ein Zeckenmittel in seinen Nacken bekommen. Allerdings hat er trotzdem jeden Tag mehrere Zecken,die er mit ins Haus bringt. Hat jemand eine Hilfe für das Problem?

...zur Frage

Fingerkuppen pellen sich (Haut), was ist das?

Hallo, seit 2 Tagen pellen sich meine Fingerkuppen, aber nicht ständig, sondern immer wenn ich in berührung mit Wasser komme (+Seife oder Shampoo).

nach ein paar Stunden geht es aber auch wieder weg, an meinen Füßen habe ich nichts, auch Fieber oder ähnliches hatte ich schon lange nicht mehr.

Als kleines Kind hatte ich Neurodermitis, allerdings ist das schon etwa 5 jahre her und seitdem hatte ich lediglich trockene Haut.

Außerdem bin ich bereits 15 Jahre, wodurch mir die Antworten im Internet zu 5-9 jährigen schlecht weiter helfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?