Kunstblut aus Haushaltsmitteln selber herstellen, tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solches ähm....Diese Zuckertuben zum verzieren von Torten und so hast dann verdünne die ganze Tube mit ein wenig Waseer und rühr um!Fertig!

 - (Blut, Make-Up, Schminke)

Die Idee ist gar nichtmal so schlecht! danke :) aber das muss dann doch iwie dickflüssiger werden? hinterlässt das im gesicht dann färbungen?

0
@ChristineApfel

Ich habe es letztes Jahr gemacht: Nicht auf die Haut...aber auf so einen Speer:MEIN FREUND ABER HAT SICH DAMIT GANZ EINGESCHMIERT UND ALLES IST WIEDER WEG!

0

Auf YouTube gibt es viele Videos, einfach mal suchen :)

Mehl, rote Lebensmittelfarbe, Wasser und ein wenig Kakaopulver vermischen, so wie du es haben willst. :)

Was möchtest Du wissen?