Wo kann man Kieselsteine entsorgen?

6 Antworten

man bestellt einen Container und befüllt diesen damit,:-)

In Berlin kann man die beim Betriebshof der BSR abgeben.

Ganz vielleicht findest du aber auch jemanden, der sich solche Steinchen hinstreuen will udn sie abholt. Bring einen Zettel in deiner Gegend oder an deinem Zaun an.

Bekannten hat es auch schon geholfen, Unerwüschtes mit Aufschrift "zu verschenken" vor die Tür zu stellen - war dann alles weg.

Eventuell hat ja ein Nachbar interesse daran. Ansonsten gibt es auch Recyclinghöfe die Bauschutt nehmen. Vielleicht kannst du dort deine Steine loswerden.

alexmadlung  05.04.2010, 11:12

das ist kein bauschutt, dafür bezahlen manche Leute Geld!

Pauli1965  05.04.2010, 11:18
@alexmadlung

Bauschutt war nur ein Beispiel !Ich weiß, das Kiesel kein Bauschutt ist.

ja, das geht unter ebay-kleinanzeigen ganz gut, da hab ich auch meinen sand wegbekommen

Auf einen Haufen, sauber machen, Photo machen und auf die Bucht stellen. Ernsthaft, das geht!!! Und wenn ihr nur einen Euro bekommt; das Zeug wird abgeholt und ihr spart die Entsorgungskosten.