Wo kann man Katzenfutterauf Rechnungals Neukundebestellen?

4 Antworten

Ich kann dir das Futter von vet concept empfehlen. Habe es von unserem Tierarzt empfohlen bekommen...

Haben am Freitag wieder bestellt und am samstag war es schon da!

Unsere Katze liebt es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch welche
Strohwagen
Fragesteller

Ha,Irrtum. Kann man doch wurde fündig. Bibita

lovevol6526  22.10.2022, 18:33

Was ist ein Irrtum? Verstehe die Antwort nicht...

Hallo!

Als Neukunde kann man generell nicht "auf Rechnung " bestellen bzw einkaufen . Das liegt wohl daran , dass die Firma/Plattform deine Bonität nicht einschätzen kann .

Wenn man hingegen schon länger Kunde ist und es keine Zahlungsschwierigkeiten gab , wird der Kauf auf Rechnung oder sogar Ratenzahlung angeboten.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine Plattform auf der du auf Rechnung bestellen kannst. Wenn das überhaupt angeboten wird, dann für Bestandskunden.

Überall, wenn man einen vernünftigen Schufascore hat. Schon am 16.10. Geld alle, obwohl noch so viel Monat übrig ist?

Strohwagen
Fragesteller

Ja leider ist der Monat diesmal länger als mein Geldbeutel es zulässt