Wo kann man Kakaopulver ohne Zucker kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 100% Kakaopulver möchtest, dann kann ich dir den "Organic Raw Cacao Powder" von Sevenhills empfehlen. Er ist OHNE Zucker und Säureregulatoren wie z.B. Kaliumcarbonat ! Er löst sich allerdings in Kaltgetränken nicht richtig auf, wie jeder Kakao ohne Zucker. Du kannst ihn aber mit kochendem Wasser anrühren und den Rest mit kalter Milch aufgießen, wenn du kalten Kakao trinken willst. Wenn du ihn ins Müsli machst, brauchst du das nicht zu tun.

7

danke, leider etwas teuer :(

1
46
@livio100

Gibt es auch schon für 14€ pro kg, dann ist es nur keine Rohkost mehr, was aber ja nicht so wichtig ist, sonst bleibt glaub alles gleich.

https://www.amazon.de/Sevenhills-Wholefoods-Kakaopulver-Bio-500g/dp/B00944FKNK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1549970370&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kakaopulver%2Bsevenhills&dpPl=1&dpID=51pF6JmLzaL&ref=plSrch&th=1&psc=1

"100% Organic Cacao powder. No colours, binders, fillers or preservatives added. Certified organic by the Soil Association and registered by the Vegan society."

https://www.sevenhillswholefoods.com/organic-cacao-powder

1

sehr bekannt ist diese Marke.

100 Prozent reines Kakao Pulver.

https://www.amazon.de/Bensdorp-Kakao-Premium-Qualitt-Packung/dp/B003R7KOPO

46

Von wegen 100% Kakaopulver.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Kakaopulver, Säureregulatoren: Kaliumcarbonat, Natriumhydroxid Kann Sojalecithin enthalten.

Richtiger 100% Kakaopulver ist z.B. der Organic Raw Cacao Powder von Sevenhills.

0

in jedem Supermarkt oder Discounter

Nennt sich backkakao und ist dementsprechend in der Backabteilung zu finden.

7

schmeckt er mit Milch und Süßstoff?

0
37
@livio100