Wo kann man jemanden ernsthaft kennenlernen ohne das man betrogen wird?

3 Antworten

Eine Garantie findest du leider nur bei Media Markt.

Ich sehe das so:

Entweder es klappt oder halt nicht, man weiß nie was jemand wirklich innerlich denkt. Aber Versuch macht auch klug, deshalb bleibt trotz aller sympathie auch nen wenig bei dir selbst.

Geh raus, lerne dort Leute kennen oder halt Online.

In christlichen Gemeinden. Natürlich kann man nicht pauschal sagen das Christen immer treu sind aber ich habe dort tolle harmonische Beziehungen erlebt. Das mag zwar etwas langweilig und konservativ klingen aber viele Menschen folgen da einfach den christlichen Werten und die sind für mich (bin erst seit 2 Jahren Christ) das Beste und Gesündeste was es gibt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei ehrenamtlichen Tätigkeiten oder so, aber wie ein Vorredner schon sagte, eine Garantie bekommst du nie.