Wo kann man in Dubai mal richtig Gas geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich dass die Autobahnen totalüberwacht waren, also nicht ein paar Blitzer sondern Überwachungskameras überall.

Ch wüsste nicht was mich zum fahren da motivieren sollte.

Interessant ist die Wüste, da bin ich mal mitgefahren, würde ich wenn ich nochmal hinkomme nach selbstfahrertouren fragen. Glaube aber nicht das man so einfach ohne guide da fahren darf.. ist richtig anspruchsvoll.

Für Geld kann mann sicher auch auf due rennstrecke .. aber sicher nicht mit dem Leihwagen.

Du als Tourist erstmal gar nicht. Mit etwas Glück ist der F1 Kurs offen, allerdings darfst du da nicht mit deinem Mietwagen antreten.