Wo kann man in der Schweiz ein Pomsky kaufen?

4 Antworten

grüezi au us dä schwiiz...bist du dir im klaren, was es heisst einen HUND zu halten? Einen HUSKY(-mischling)? Weisst du, für was huskys gezüchtet wurden/werden? Um in lebenswidrigsten bedingungen zu überleben, seit jahrhunderten werden diese hunde gezüchtet u.innert ein paar generationen kriegst du das nicht rausgezüchtet...kleine kläffende monster, die laufen wollen, aber nicht können und dürfen, die ohne leine alles jagen was sich bewegt, nur aus dem grund weil sie als süss angeschafft wurden, der halter aber null eingeständnisse macht um den hund art-u.rassegerecht auszulasten...erst recht nicht wenn hunde verkleinert werden, kannst du sicher sein, das grosse gesundheitliche probleme auftreten...

nur weil ein tier süss aussieht, holt man sich keines! Es ist ein lebewesen und keine puppe!

Ok danke dann hol ich ein Schäferhund weil mit dem hab ich Ahnung weil, ich mal einen mit meiner Freundin hat

1

Das ist ein überteuerter mischling der jede Menge Krankheiten mit sich bringt.

Warum willst du so einen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 5 Hunden

Ich habe gehört das er nicht so sehr krankheits anfällig ist

0
@YBRIGER

man sollte nicht alles glauben was man so hört!

geht ins Tierheim, dort findet Ihr solche Mischlinge auch.

2

Das ist ein Husky Mischling. Was willst du damit? Die werden bestimmt nicht seriös gezüchtet, sondern die werden von Menschen produziert, die möglichst schnell Geld verdienen wollen.

Ich finde sie süss und mein freundin hatte die Idee und ich dachte ich kauf einen

0
@YBRIGER

ehe du dir einen Hund zulegst informiere dich über optimale Haltungsbedingungen und über die Bedürfnisse eines Hundes. Dazu kommt, das dies wieder eine Vermehrerei ist mit 2 Rassen, die unsinnig ist. Für diesen Mischling werden überteuerte Preise verlangt und stammen sicherlich aus keiner verantwortungsbewussten Zuchtstätte.

1

Vergesse es bloß. Googel mal nach Wühltischwelpen, dann weißt du, wie diese armen Geschöpfe produziert werden. Außerdem stellt sich die Frage, wie du den Auslasten willst. Ein Huskymischling muss rennen und ziehen. Dieser wird eher klein. Was soll er denn ziehen? Oder ziehen, also ohne artgerechte Auslastung, werden diese Hunde sehr nervig und anstrengend. Du solltest immer auch nach den zu erwartenden Charakter gehen und nicht nach den Aussehen

1

Ok ich kenne jemand den einen hat und ich war da es war sauber aber nicht in der Schweiz

0

Was möchtest Du wissen?