Pomsky kaufen Schweiz?

1 Antwort

Es gibt keine seriösen Züchter für mischlinge sondern nur vermehrer.

Züchter züchten Rassehunde unter einem seriösen Verband der sie und ihre Arbeit überprüft und die extrem viel Geld in diese Zucht investieren.

Vernehrer Die Mischlinge produzieren haben weder einen Verband der sie überprüft, noch geben Sie viel Geld für die Aufzucht und Gesundheit der Welpen aus.

Dafür verkaufen sie ihre Mischlinge aber extrem teuer und machen ordentlich Kohle damit.

Also bitte, wenn ihr einen Mix wollt schaut doch ins Tierheim ODER entscheidet euch für eine richtige Rasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Jklaf5
Fragesteller

Danke :)