Wo kann man in Bonn und Umkreis Eisbaden gehen im See oder Fluß?

2 Antworten

Ich weiß, manche schwören darauf, es mag auch aktuell "hip" sein, von wegen "Mutprobe" und so, aber die erste Antwort sagt alles. Ich würde davon auch dringend abraten, ein verstecktes, noch nicht erkannte Gesundheitsproblem, z. B. ein kardiologisches Problem u. ä. und schon geht das schief. Eisbaden ist m. E. Unfug inklusive Lebensgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich mache das manchmal, mich würds auch interessieren wo man das bei Bonn machen kann. By the way, wichtig ist es tatsächlich deinen Körper dran gewöhnen zu lassen.

Finds bisschen schade dass die ersten Antworten nur an die Vorsicht und Angst apellieren...

Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung