Wo kann man in Berlin Tüll kaufen?

6 Antworten

Tüll gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Z. B. in Form kleine Quadraten oder als s. g. Wabentüll. Ausserdem in verschiedenen Festigkeiten. Als Gardinen (Stores) ist er weicher fallend. Als Dekorationsstoff meist etwas steifer. Von der Anwendung hängt es ab, wo Du schauen musst. Eventl. Ikea, Maybachufer. Bei Raumausstattern oder in Gardinenabteilungen von Einrichtungshäusern (Höffner) wird es sicher schwieriger. Tüllgardinen sind seit Jahrhunderten nicht mehr modern. Dann schon eher auf dem Lande (Brandenburg) schauen.

Gruss Matti

Hast Du im Gardinengeschäft auch nachgeschaut. Weiß ja nicht wofür Du es brauchst, evtl. auch im Kurzwarenladen

Tüll müsste es in jedem Stoff- und Kurzwarengeschäft und in jedem Kaufhaus mit Stoff- bzw. Kurzwarenabteilung geben.

Hast Du beispielsweise schon mal im Stoff- und Kurzwaren-Shop des KaDeWe geschaut? Der liegt außerhalb der Hauptgebäudes in der Nebenstraße (Passauer Straße 1-3, an der Parkhauseinfahrt). Die haben dort definitiv Tüll.

Wo kann ich ein weitausgestellten Petticoat kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein schönes Kleid gekauft, es ist bereits etwas weiter ausgestellt und ein Unterrock mit Tüll ist bereits mit eingenäht. Doch um noch mehr Schwung reinzubringen würde ich mir gerne zusätzlich noch einen Petticoat kaufen, den ich bestenfalls auch unter andere Kleider tragen könnte. Der Petticoat sollte auch etwas weiter ausgestellt sein und mehrere Lagen dick sein. (Nicht nur zwei Lagen Tüll o.ä.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie gut ist dieses Hotel in Berlin?

Hallo wir wollen nach Berlin fahren. Und dann würden wir gerne dieses Hotel buchen:

hampton by hilton berlin city centre alexanderplatz

(Ist kein Link)

Kennt ihr es und könnt mit Empfehlungen geben.

Habe schon viele Bewertungen gelesen aber ob die alle echt sind weiß man ja nie.

...zur Frage

Wo bekommt man Süßlupinenschrot in Berlin zu kaufen?

Hallo ich würde gerne Chili sin carne ohne Soja kochen und dazu brauch ich Süßlupinnenschrot. Wo kann man die in Berliner Supermärkten kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin LED Schuhe kaufen?

Ich wollte mir solche leuchtende Schuhe oder LED Schuhe kaufen aber ich will es nicht von Internet bestellen , weil ich gucken will wie es in echt aussieht . Also wollte ich fragen ob man in Berlin solche Schuhe kaufen kann . Und wenn ja ,wo ?

...zur Frage

Blaue Rosen in Berlin?

Hallo, ich suche nach Blaue Rosen ( echt) in Berlin, wo kann sie direkt vor Ort kaufen oder Vorbestellung dann abholen ?. Wenn möglich auch am Sonntag kaufen, da ich fliege am Montag früh ...

Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie rafft man tüll?

Ich wollte für meine schwester wie bei ikea diese ikea ps 2012 standleuchte machen aber selber !!!!!! Ich weiß aber nicht wie man tüll raffft ????? Bitte schnell hilfe !!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?