Wo kann man handelsübliche Taschenrechner kaufen?

3 Antworten

Die bekommst du in Schreibwarengeschäften und auch in Kaufhäusern.

Mit "programmierbare Taschenrechner" sind geräte gemeint, welche in einer Programmiersprache programmiert werden können .... Basic, C, Python etc. Zudem dürfen diese Rechner keine Internetverbindung besitzen.

Nehme Deinen Rechner auf jeden Fall mit, denn Du bist damit vertraut. Aber einfach Rechner bekommst Du für 20 Euro bei jedem online-Kaufhaus.