Wie kann ich meinen TI Nspire CX CAS Texas Instruments Grafikrechner reparieren?

1 Antwort

Was man sicher probieren könnte ist einen neuen Akku zu kaufen. Was du auch versuchen kannst, ist mal das Ding an den PC anzuschliessen und im Gerätemanager zu schauen ob was angezeigt wird. Ich würde den Akku mal rausnehmen und die Spannung messen. PS. Nach ca einer Woche musst du lange auf den einschaltknopf drücken da er in den Tiefschlaf gehen kann. Was du auch versuchen kannst falls die akkuspannung okay ist, ist den Reset Knopf auf der Rückseite zu drücken. Was bei meinem auch zu einem Neustart führt ist das drücken von 6 zahlen im zahlenpad z.b. 124578 gleichzeitig und dazu den einschaltknopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.
Ale28  28.08.2018, 21:43

Herstellergarantie unbedingt auch prüfen