TI-nspire cx cas. Fehlermeldung beim Intallieren von BS?

1 Antwort

Hallo was für eine Version war vorher auf dem nspire ? 4.4 ist die neuste, hast du die bei TI geladen ? Ohne Umwege (ndless) ist ein Downgrade nicht möglich und das geht auch nicht bei bei jeder BS- Version. Du wirst immer eine Fehlermeldung bekommen wenn du versuchst eine älteres BS aufzuspielen. 

Wenn er im boot hängen bleibt mit der Fehlermeldung "kein BS vorhanden" kannst du ihn über eine Tastenkombination HARD-RESETEN siehe https://epsstore.ti.com/OA_HTML/csksxvm.jsp?nSetId=109888 sollte das nicht funktionieren muss der nspire komplett Stromlos gemacht werden d.h Akku muss raus ! Nach ca.10min Akku wieder rein und HARD-RESETEN. Danach ein BS mit dem gleichen Versionsstand wie ursprünglich oder neuer.

Wenn das alles nicht mehr geht meldest Du dich nochmal und gibst mir die genauen Hardware Version(Rückseite) + ursprüngliche BS-Version durch ! 

Viel Glück ! 

TI-nSpire CX CAS - umgekehrte polnische Notation?

Hey Leute, heute hab ich nen neuen Taschenrechner gekriegt, einen Texas Instruments TI-nSpire CX CAS und ich wollte wissen, ob und wenn ja, wie man umgekehrte polnische Notation einschalten/hinzufügen kann (also pracktisch: 1 Enter 5 Enter 3 Enter, dann + und dann * um (1+5)*3 zu berechnen) Wäre sehr schön! Danke!

...zur Frage

Daten von TI-nspire cx cas auf TI-nspire cx cas übertragen?

Hallo!

Ich möchte Daten, welche auf einem TI-nspire cx cas gespeichert sind auf einen anderen TI-nspire cx cas übertragen.

Geht das mit dem Kabel, welches die 2 Taschenrechner verbindet? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Ti NSpire Cas BS Löschen

Ich habe von der Schule einen Ti Nspire Cas mit touchpad(OS 2.0) bekommen. Irgendwie habe ich es geschafft das Betriebsystem zu löschen und habe dann die OS 1.7 installiert. Nach dem erfolgreichen hochfahren kommt die Meldung: "Falsche tastatur. Ersetze mit einer anerkannten Ti Tastatur." Ich habe heraus gefunden dass Os 1.X eine Tastatur mit Clickpad braucht. Ich habe darauf versucht das Alte BS(2.0) zu installieren aber Die Pc verbindungsoftware erkennt den ti nicht mehr! Ich habe schon beim Hochfahren versucht: doc+enter+EE zu drücken. Dann komm auch dieses Menü mit den 4 Möglichkeiten: 1.Neustarten 2.BS löschen -genau das habe ich vor- 3.Eine Dateien löschen 4.Alles Formatieren -Das habe ich auch vor-. Leider kann ich nicht auswählen dass ich das BS löschen will. Kann man das Betriebsystem von meinem TI löschen ohne die Tastatur zu benutzen?

...zur Frage

Steckbriefaufgaben ohne Taschenrechner?

Guten Abend, Leider war ich letzte Stunde nicht da und mein Lehrer wollte es mir nicht erklären. Das Internet spuckt leider auch nichts aus. Wie kann ich im hilfsmittelfreien Teil in einer Klausur (also ohne Taschenrechner) Steckbriefaufgaben lösen? Ich sitze an folgender Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion 3. Grades besitzt im Punkt T(0/0) einen Tiefpunkt und im Punkt W(1/2) einen Wendepunkt. Bestimmen Sie die zugehörige Funktionsgleichung.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man in Wien ein Texas Instruments reparieren lassen?

Ersuche vor allem eine Reparatur für ein Ti-Nspire CX CAS model

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?